Referenzen –
Das sagen unsere Mieter

Referenzen

Für den Standort Langenfeld und Fa. Becker + Bernhard als Vermieterin sprechen 4 Gründe: Zum ersten die verkehrsgünstige Lage mit nahem Autobahn- und Bahnanschluss. Zum zweiten das Umfeld mit mehreren großen Verbrauchermarktketten, die viele Kunden anziehen, auch für uns. Zum dritten die guten Parkmöglichkeiten, die gerade für einen Baumarkt besonders wichtig sind, weil die Kunden zum Teil schwere und sperrige Artikel kaufen wollen, die sich nicht so ohne weiteres über längere Strecken transportieren lassen. Und zum vierten die Bereitschaft von Becker + Bernhard, auf unsere Bedürfnisse einzugehen!

Günter Dönges

Marktleitung, Hagebaumarkt Langenfeld

Warum fühlen wir uns hier wohl? Zum einen ist esdie hohe Flexibilität auf Seiten Becker + Bernhard – unsere Anliegen wurdenbislang direkt auf dem kleinen Dienstweg angegangen und immer mit einem fürbeide Seiten zufriedenstellenden Ergebnis umgesetzt. Dann fühlen wir uns in denRäumen einfach wohl und haben sehr nette Kontakte zu unseren Nachbar-Firmen.Und die gute Verkehrsanbindung hat uns als Arbeitgeber darüber hinaus nochmalattraktiver gemacht.

Klaus Zweiacker

Geschäftsführer, WS Web-Store GmbH

Becker und Bernhard ist für uns nicht nur Vermieter, sondern auch Partner. So haben wir z. B. unkompliziert und schnell eine kleine Einheit gegen eine größere tauschen können. Die Räumlichkeiten in der alten Weberei haben zudem Flair – bei Becker und Bernhard fühlen wir uns pudelwohl!

Dirk Jakobs

Geschäftsführer, REBA Umweltdienste GmbH & Co. KG

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

*Pflichtfeld

Ihr Ansprechpartner

Herr Daniel Dorsch

Herr Daniel Dorsch

Geschäftsführender Gesellschafter

Becker + Bernhard GmbH & Co. KG Hitdorfer Straße 10 40764 Langenfeld/Rhld. Tel: +49 (0) 2173 9194-6 Fax: +49 (0) 2173 9194-88 E-Mail: info@beckerbernhard.de